Erlebnis Wissen

Kulturvermittlung für alle Sinne

Portrait

Hier findet sich kein langer Lebenslauf mit Listen und Fähigkeiten, denn Papier ist geduldig und Bildschirminhalte kurzlebig. Da gibt es zwar Unis, Schulen und Institute die frau von innen sah und mit ofiziellen Papieren verließ. Auch fehlen die Jahre am Buckel mit Erfahrungen in fast allem was im kulturellen Lebensraum so existiert nicht. Eine gewisse Häufung des Wortes Museum läßt sich im hier verschmähten Lebenslauf feststellen. Bücher (siehe unten), Farben (siehe noch weiter unten) und diverse Töne (siehe Eigene Projekte) färben so viel wie möglich ein und Ziel ist es diese Farben, Töne und Buchstaben so freudespendend und sinnbringend wie möglich zu verteilen.

Recherche

Wer schmöckert sich nicht gerne durch ganze Bibliotheken? Der Lesewurm wurde während der Studienzeit überfüttert. Die Folge: Dieser unerbittliche Geselle treibt bis heute ungebremst sein Unwesen und bildet daher aller Projekte und folgenreicher Ideen Anfang.

Illustrationen

Egal ob analog oder digital, der Zeichenstift ist ein treuer Begleiter durch alle Lebenslagen und Aufgabenbereiche. Mit frischem Mut folge ich also der Linie bis zum letzten ? Punkt …

© 2022 Erlebnis Wissen

Thema von